Ahlfeldt gewinnt Dorster Dartturnier

Zum zweiten Mal trug die Dartsparte des TSC Dorste ihren Wintercup aus. Mit anwesend waren nicht nur Sportler des eigenen Vereins, sondern auch Gäste aus Gittelde, Osterode, Eisdorf und weiteren Ortschaften.

Die Lokalmatadore Tobias Meister und Markus Klapproth konnten bis ins Viertel- beziehungsweise Halbfinale vordringen.
Klapproth musste sich im Halbfinale Lukas Penezis geschlagen geben, entschied anschließend jedoch die Partie um den dritten Platz gegen Sven Schurbusch für sich.

Im Finale standen sich Maik Ahlfeldt und Lukas Penezis gegenüber. Hier behielt Ahlfeldt die Oberhand und setzte sich durch.
Turnierorganisator Christopher Stramer blickte zufrieden auf das mehr als 5 Stunden andauernde Turnier zurück und dankte allen Aktiven und Gästen für ihr Kommen.
Eine Fortsetzung der Turnierreihe ist gewiss, zudem wird es in den Sommermonaten wieder ein Outdoorturnier in Dorste geben.