Hallenboden wird erneuert - Dorster Turnhalle gesperrt

 
Die Dorster Turnhalle steht vorrausichtlich bis Ende September nicht als Sportstätte für unsere Sparten und Gruppen zur Verfügung. Was sich nach einer unschönen Nachricht anhört, hat einen erfreulichen Hintergrund.
 
Schon am kommenden Montag wird der nicht sanierbare Parkett-Hallenboden entfernt. Jüngst hatte es sich leider gehäuft, dass sich Sporttreibende am unebenen Boden verletzten.
Der Boden wird nun komplett ausgetauscht, so dass der Sportbetrieb in der Turnhalle für viele weitere Jahre gesichert ist.
Die Turnhalle ist sowohl für unseren Kindergarten in Dorste als auch den TSC unabdingbar. Würde diese dauerhaft schließen, würden weite Teile unseres Vereines still stehen.
 
Umso mehr freuen wir uns über die anstehenden Arbeiten und vor allem das baldige Ergebnis eines neuen Hallenbodens.
Wann genau die Halle wieder für den Sportbetrieb frei gegeben wird, lassen wir euch rechtzeitig wissen