Weihnachtsmarkt am 11.12.2022

Glühwein, Leckeres vom Grill und aus der Pfanne,  Kinderpunsch und Kakao.....

....Kaffee, Kuchen und die weithin bekannten Dorster Trüffelpralinen vom Konditormeister Norbert Bruchmann und das  “Dorster Kesselbräu von Thomas Beushausen: Kulinarisch bleibt nichts zu wünschen übrig.

Des Weiteren wird in diesem Jahr erstmals Ponyreiten angeboten. Hierfür müssen interessierte Kinder/Jugendliche einen Helm (bspw. Fahrradhelm) mitbringen. Das Ponyreiten findet von 13:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr statt.

Um 15:00 Uhr streift der große Unbekannte mit Rauschebart und rotem Mantel durch die Reihen und hat noch die ein oder andere kleine Überraschung dabei.

Mit Einbruch der Dunkelheit spielt der Feuerwehrmusikzug Dorste auf und sorgt mit weihnachtlichen Klängen für die passende Atmosphäre.

Wir freuen uns auf einen Neustart für unseren kleinen Weihnachtsmarkt.