Wanderung ab Buntenbock und Erzählnachmittag

Der Termin für die nächste Wanderung der neuen Wandergruppe des TSC Dorste steht. Am 1. März geht es ab 10 Uhr vom Sportplatz aus zunächst per PKW nach Buntenbock, wo die eigentliche Wanderung beginnt. Im Anschluss an die Wanderung ist ein gemeinsames Essen geplant.

Der Heimat- und Geschichtsverein Dorste e.V. lädt schließlich ab 16 Uhr zu einem Erzählnachmittag in die ehemalige Grundschule Dorste ein, den die Wandergruppe bei Interesse noch gemeinsam besuchen kann. Hier wird ein besonderes Augenmerk auf die ehemaligen Gaststätten in Dorste gelegt. Es wäre schön, wenn sich weitere Wanderer der Gruppe anschließen.

Sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an der Wanderung teilzunehmen.