Darts-Vereinsmeisterschaften des TSC

Am 4. April steigt die erste Darts-Vereinsmeisterschaft des TSC Dorste. Bei befreundeten Sportvereinen aus der Umgebung erfreut sich dieses Format bereits großer Beliebtheit, nun möchten auch wir nachziehen.

Mitmachen können bis zu 24 Vereinsmitglieder unabhängig von Geschlecht und Alter. Es wird ein Startgeld in Höhe von 5 Euro erhoben. Gespielt wird im Modus 501 Double Out zunächst in einer Gruppen- und dann K.O.-Phase.

Der Sieger, das höchste Checkout sowie der Darter mit dem größten, ungenutzten Potential (der Letztplatzierte) werden geehrt jeweils mit einem Pokal bedacht.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – so wird es unter anderem Leckeres vom Grill geben.

Interessierte können sich verbindlich bei Christopher Stramer, Gerrit Armbrecht oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Eigene Dartpfeile sind mitzubringen. Für diejenigen, die nur einmal reinschnuppern wollen, hält der Verein aber auch genügend Pfeile bereit.

Das Sportheim ist ab 17:30 Uhr geöffnet. Nach der Auslosung der Gruppen werden um 18:00 Uhr die ersten Pfeile geworfen. Der Verein hofft auf möglichste viele Teilnehmer und heißt auch Zuschauer jederzeit willkommen.