Neuer Fliesenspiegel im Sportheim

Schon länger geplant und nun in Zeiten des sportlichen Stillstands umgesetzt wurden Fliesenarbeiten in unserem Sportheim.
Die Maßnahme wurde wie gewohnt von Ulf Jäger vorbereitet.
Die eigentlichen Fliesenarbeiten führte Oliver Drewes ehrenamtlich durch, die notwendigen Änderungen an der Elektrik nahm anschließend Roy Kühne ebenso unentgeltlich vor.

Wir danken unseren beteiligten Mitgliedern ganz herzlich und werden diese, wie auch all diejenigen, die sich ehrenamtlich im TSC engagieren, zu einem späteren Zeitpunkt wie gewohnt im Rahmen der hoffentlich durchführbaren Sportwoche zu Speis und Trank einladen.

Die bis dato nur verputzte Wand war in der Vergangenheit ziemlich in Mitleidenschaft geraten und ist nun wesentlich unempfindlicher.
Auch einen neuen Innenanstrich soll das Sportheim noch in diesem Jahr bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Innenbereich
Olli Drewes bei der Arbeit