Wieder Probleme auf dem Alten Sportplatz

Zum wiederholten Male haben unbefugte Personen mit ihrem PKW auf dem Alten Sportplatz in Dorste ihre Runden gedreht - und das im wahrsten Sinne des Wortes, wie die Bilder zeigen.
 
Zu allem Überfluss fuhr sich das Fahrzeug auf dem noch nicht durchgefrorenen Boden auch noch fest.
Nachdem wir lange ein Auge zugedrückt haben war das Maß mit der heutigen Aktion endgültig voll.
 
Die Bilder wurden der Stadt Osterode als Eigentümer des Platzes weitergegeben und zudem die Polizei informiert. Zu diesem Schritt sahen wir uns leider gezwungen.
 
Wir veröffentlichen dies nicht, um die Insassen des PKW zu demütigen sondern um in Zukunft weitere Personen von solchen Aktion abzuhalten. Gleiches gilt übrigens auch für das Abladen von Müll auf dem Sportplatz bzw. am angrenzenden Wehr (und auch auf allen anderen Plätzen!).
Auch das kann und darf nicht mehr toleriert werden.
 
Ist möglicherweise ein Bild von Schnee und Text „SC RSTE“