Was diese Woche sonst noch geschah

Montag, 8.11.: eine Dorster Fussballlegende wird 50. Es gab sie, die Zeiten, in denen den Gegnern schon vor Anpfiff die Knie schlotterten ob dessen, was in der Abwehr auf sie zukommen wird. Niemand vor ihm schoss mehr Tore für den TSC, niemand nach ihm wird seine Rekordmarken erreichen. Mit seinen unnachahmlichen langen Schritten rannte er jeder Abwehr der Kreisliga davon und zeigte vor dem Kasten selten Nerven.

Wir sagen alles Gute nachträglich, Ingo Dunemann!

Dienstag, 9.11.: Der Vorstand beschliesst, in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt am Sportheim auszurichten. Die Gemütlichkeit und auch ein Stück weit die Unbekümmertheit, die den kleinen Markt am Sportheim ausgemacht hat, ist in rund einem Monat einfach nicht darstellbar. Zu sehr sind die Coronazahlen wieder in die Höhe gestiegen. Das Risiko möchten wir nicht eingehen und hoffen auf euer Verständnis.

Donnerstag, 11.11.: In seinem Jahresrückblick beäugt Maxi J. die Hinrunde der Dorster Fussballer. "Hätte ich mehr gespielt, stünden wir wesentlich weiter oben", fasst der Allrounder die Lage bescheiden zusammen.

Freitag, 12.11.: Auch die Kinderweihnachtsfeier muss in diesem Jahr leider erneut entfallen. Die immer gut besuchte Veranstaltung kann unter den aktuellen Voraussetzungen nicht durchgeführt werden.

Stattdessen ruft der TSC die Kinder zu einer Bastelaktion zum Thema Weihnachten auf. Pro gebastelten Weihnachtsmann, Tannenbaum etc. spendet der Verein 5 Euro an das Elternhaus für das krebskranke Kind e.V.

Weitere Infos hierzu folgen in Kürze!